Linedance

Was ist Modern Linedance?

Cowboystiefel und Hut? Das ist ein Irrtum!

Auch das kann Linedance sein, dennoch hat sich dieser Tanzstil modernisiert. Je nach Stil sind die Bewegungen mal fließend und mal aktionsreich. Die Musik orientiert sich bei uns an den Charts, sowie an vielen Evergreens und Oldies.

Geeignet für jede Person und jede Altersklasse die tanzen liebt und sich bewegen möchte. Für alle ohne Tanzpartner oder mit dem Partner direkt daneben, kann man sich hier prima austoben.

Linedance Beginner

Dienstag ab 20.02.2024 18:15 - 19:15 Uhr
Dienstag ab 23.04.2024 18:15 - 19:15 Uhr

Linedance Fortgeschrittene

Dienstag jederzeit 17:15 - 18:15 Uhr (nur mit Clubmitgliedschaft)

Preise pro Person

1 Kurs 8 x 60 Minuten € 114,00
Club monatlich € 39,00

Zur Anmeldung hier klicken

Zum Ferienkalender Olaf S.

Noch Fragen? Dann schicken Sie uns gerne eine E-Mail:

info@olaf-s.de