Breakdance

Du willst Breakdance lernen? Du willst ein original B-Boy oder B-Girl werden? Worauf wartest Du? In unserem Breakdancekurs lernst Du vom 3-fachen Breakdance Weltmeister nicht nur die Basics wie Styles, Top Rocks und Power Moves, nein - Thomas von den Battle Toys zeigt Dir das B-Boying bzw. B-Girling mit all seinen Techniken und Feinheiten und macht Dich fit für’s nächste Battle!

Breakdance – becoming a B-Girl or B-Boy!

Portrait Thomas Stark

Gemeinsam mit seiner Crew, den Battle Toys, hat sich Thomas Stark in den letzten Jahren zahlreiche Titel und Siege bei diversen Meisterschaften und Battles ertanzt. Darunter den 2. Platz bei der Battle of the Year / Germany und 2 x den Best Show Award.

Mittlerweile ist er oftmals selbst als Juror bei den Wettkämpfen dabei. Das hält ihn aber nicht davon ab, auch weiterhin mit seinen Jungs anzutreten.

So wurde er mit den Battle Toys 2010 zuerst Deutscher Meister, danach in Bochum Weltmeister und ist nach erfolgreicher Titelverteidigung 2011 in Graz und einer erneuten, wiederholt erfolgreichen WM-Teilnahme 2014 nun 3-facher Breakdance Weltmeister.

6 bis 12 jahre

Do. 16:15 Uhr - 17:45 Uhr

Ab 13 Jahre

Do. 17:45 Uhr - 19:15 Uhr

Bitte Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen!

Clubgebühr: 39,- € monatlich

Die Clubanmeldung erfolgt über einen Vertrag, den Sie/ Du bei uns nach der unverbindlichen Schnupperstunde erhalten/ erhälst.